Holzoberflächen

Profiloberflächen werden von uns nach individuellem Kundenwunsch mit der gewünschten Oberfläche versehen.

Wir benötigen vom Kunden ein entsprechendes Muster (z.B. Profilleiste, Frontstück, Dekorplatte, RAL-Farbkarte, Sikkens-Farbkarte etc.).

Nach erfolgtem Abgleich mit dem von uns erstellten Gegenmuster erfolgt dann die Oberflächenbehandlung der Holzteile bzw. Profile, z.B. durch schleifen, beizen, lackieren etc.

Polierarbeiten an eingerichteten Arbeitsplätzen
Lackiererei der Firma Finke

Für die Profilleistenbearbeitung, z.B. Fußleisten, Bekleidungsleisten, Glasleisten, Handläufe, Profilbretter werden in unserem Betrieb zwei spezielle Leistenautomaten benutzt, mit denen wir Kleinstmengen, aber auch eine größere Anzahl von Profilen problemlos nach Kundenwunsch behandeln können.

Selbstverständlich werden die Holzoberflächen nach Kundenwunsch auch mit einer Öl- oder Wachsoberfläche versehen (Referenzbeispiel Weinregale im REWE-Einkaufsmarkt)

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

Detmar Finke

Industriestraße 13
32609 Hüllhorst

Tel.: 05744 509814
Fax.: 05744 509819

info@finke-
holzoberflaechen.de


Montags - Freitags

08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 17.00 Uhr